Finden Sie schnell erp für it dienstleister für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Software für Lohn- und Gehaltsrabechnungen (SBS Lohn plus®)

Software für Lohn- und Gehaltsrabechnungen (SBS Lohn plus®)

SBS Lohn plus® ist die innovative Software für Lohn- und Gehaltsabrechnungen - bis hin zum Baulohn und Personalmanagement. Millionen irren nicht. So lohnt sich die Abrechung auch für Sie. Monatlich mehr als 3,5 Millionen Abrechnungen werden mit SBS Lohn plus® aktuell allein in Deutschland erstellt. Aus guten Gründen: Denn Funktionen, die hier zum Standard gehören, müssen bei anderen Anbietern oft extra bezahlt werden. • ITSG-zertifizierte Stammdatenverwaltung, Beitragsberechnung und -abführung. • Entsprechend den Grundsätzen zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen (GD PdU). • Elektronische Aufbereitung und Übermittlung von Beitragsnachweisen und Sozialversicherungs-Meldungen (DEÜV). • Per Klick Bescheinigungen für Ämter erstellen. • Einarbeitung aktueller Änderungen am Lohnrecht unmittelbar über Updates. • Optionale automatische Arbeitsablauf-Kontrolle durch Checklisten. Ihr Plus: Auszahlen heißt hier: maximale Sicherheit bei minimalem Aufwand. Über offene Schnittstellen können Sie Daten aus ERP- und Zeiterfassungssystemen direkt in das Lohnprogramm übernehmen. Passgenau: die System-Module: • Lohn- u. Gehaltsabrechnung (Grundsystem) • Bescheinigungswesen • Altersteilzeit/AZ-Flexi • Baulohn • Akkordlohn • Personalmanagement • Öffentlicher Dienst • Kurzarbeitergeld • Behindertenlohn • Lohn-Portal • Externe Schnell-Erfassung Wettbewerbsvorteile: Schnelligkeit und Zuverlässigkeit: • Individuelle Menügestaltung • Automatische Auswertungen und Archivierung aller SBS-Auswertungen • Arbeitnehmer-unabhängige Schnell-Berechnungsprogramme (z.B. Steuern/SV, Pfändungen etc.) • Zahlreiche, z.T. individuell gestaltbare, aussagekräftige und übersichtliche Auswertungen • SBS-Besonderheit: SBS steuer.net und das ELSTER-Telemodul der Finanzverwaltungen für den Internet-Versand der Lohnsteuer-Anmeldungen und -bescheinigungen • E-Mail-Informationsdienste, Programm-Updates via Internet • kompatibel mit unseren Produkten SBS Lohn plus®, MOS'aik® und KORAKTOR®
SCM - wir finden Ihre Lösung

SCM - wir finden Ihre Lösung

Logistikberatung durch großes und spezielles Netzwerk, entwickelt in Jahrzehnten gelebter Logistikerfahrung. SCM: Sonderfahrten
Fernwartungssoftware, Softwarefeatures um unteranderem  Servicepersonal zu managen

Fernwartungssoftware, Softwarefeatures um unteranderem Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifische: der Servicedienstleister behält mit weManage den Überblick über die gesamte Servicekette, von der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozess weManage ist als serverbasierte Plattform der organisatorische Mittelpunkt im industriellen Kundenserviceprozess. Alle relevanten Serviceaktionen werden in diesem orts- und systemunabhängigen Softwaremodul abgebildet, was es zum zentralen Knotenpunkt für Daten, Aktivitäten und Kommunikation macht. Den Nutzern wird eine Vielzahl an Funktionalitäten geboten, um die entscheidenden Serviceleistungen effizienter, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. weManage umfasst verschiedene, ideal aufeinander abgestimmte Softwarefeatures. Neben der Möglichkeit das Servicepersonal zu managen, werden Serviceaufträge und Störfalle erzeugt, weitergeleitet, bearbeitet sowie vieles mehr. Um bei der hohen Gesamtfunktionalität die Übersichtlichkeit zu bewahren, ist weManage mit einem Rollen- und Rechtesystem ausgestattet. Das erlaubt es, den Nutzern wie beispielsweise Servicetechnikern oder Managern abweichende Rechte zuzuordnen, damit jeder Teilnehmer die Befugnisse erhält, die für ihn bei der Servicearbeit von Bedeutung sind. Der Manager des Servicedienstleisters behält mit weManage somit den Überblick über die gesamte Servicekette: Vom Eingang der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozesses erfolgt die Steuerung über die Plattform. Diese liefert ihm eine Übersicht über den aktuellen Stand der Störfälle, die anstehenden Aufgaben, den derzeitigen Einsatzort des Personals und die Störfallmeldungen des Maschinenbetreibers. Der eingesetzte Servicetechniker kann hingegen alle – dem jeweiligen Störfall zugehörigen – Daten einsehen und weitere Informationen ergänzen. Zudem stellt weManage ihm weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Diese umfassen neben der Einsicht in historische Maschinendaten auch Vergleichsmöglichkeiten mit vergangenen Störfällen ähnlicher Art und den zuvor angewandten Lösungsstrategien.
SCM - wir finden Ihre Lösung

SCM - wir finden Ihre Lösung

Logistikberatung durch großes und spezielles Netzwerk, entwickelt in Jahrzehnten gelebter Logistikerfahrung. SCM: Besondere Versandgüter
SCM - wir finden Ihre Lösung

SCM - wir finden Ihre Lösung

Logistikberatung durch großes und spezielles Netzwerk, entwickelt in Jahrzehnten gelebter Logistikerfahrung. SCM: Ugly Goods
SCM - wir finden Ihre Lösung

SCM - wir finden Ihre Lösung

Logistikberatung durch großes und spezielles Netzwerk, entwickelt in Jahrzehnten gelebter Logistikerfahrung. SCM: Dienstleister Beratung
Automationslösungen, kundenspezifisches Softwarefeatures um unteranderem  Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifisches Softwarefeatures um unteranderem Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifische: der Servicedienstleister behält mit weManage den Überblick über die gesamte Servicekette, von der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozess weManage ist als serverbasierte Plattform der organisatorische Mittelpunkt im industriellen Kundenserviceprozess. Alle relevanten Serviceaktionen werden in diesem orts- und systemunabhängigen Softwaremodul abgebildet, was es zum zentralen Knotenpunkt für Daten, Aktivitäten und Kommunikation macht. Den Nutzern wird eine Vielzahl an Funktionalitäten geboten, um die entscheidenden Serviceleistungen effizienter, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. weManage umfasst verschiedene, ideal aufeinander abgestimmte Softwarefeatures. Neben der Möglichkeit das Servicepersonal zu managen, werden Serviceaufträge und Störfalle erzeugt, weitergeleitet, bearbeitet sowie vieles mehr. Um bei der hohen Gesamtfunktionalität die Übersichtlichkeit zu bewahren, ist weManage mit einem Rollen- und Rechtesystem ausgestattet. Das erlaubt es, den Nutzern wie beispielsweise Servicetechnikern oder Managern abweichende Rechte zuzuordnen, damit jeder Teilnehmer die Befugnisse erhält, die für ihn bei der Servicearbeit von Bedeutung sind. Der Manager des Servicedienstleisters behält mit weManage somit den Überblick über die gesamte Servicekette: Vom Eingang der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozesses erfolgt die Steuerung über die Plattform. Diese liefert ihm eine Übersicht über den aktuellen Stand der Störfälle, die anstehenden Aufgaben, den derzeitigen Einsatzort des Personals und die Störfallmeldungen des Maschinenbetreibers. Der eingesetzte Servicetechniker kann hingegen alle – dem jeweiligen Störfall zugehörigen – Daten einsehen und weitere Informationen ergänzen. Zudem stellt weManage ihm weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Diese umfassen neben der Einsicht in historische Maschinendaten auch Vergleichsmöglichkeiten mit vergangenen Störfällen ähnlicher Art und den zuvor angewandten Lösungsstrategien.